23. April 2024
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Es geht nach Malle… Let’s Play X-Plane 11 | FF A320 Ultimate | Livestream

26. Juli 2021 von 19:30 bis 22:00

Der letzte Flug war ja leider aufgrund einiger technischer Problemchen weniger erfolgreich. Daher versuchen wir es heute mit dem FF A320 Ultimate noch einmal (auch wenn die Stimmen lauter werden, dass ich langsam mal auf den MSFS umsteigen soll).

Montags is der Platz in Nürnberg gut gefüllt und mit ATC gestafft. Das nutzen wir aus, um eine kleine Runde zur Lieblingsinsel der Deutschen zu drehen. Wir fliegen von EDDN nach LEPA. Unsere Route führt uns über den Genfer See und Martiques. Wer sich anschließen will, kann folgende Flugroute für heute Abend nutzen:

EDDN SID DKB N869 NEMOS Y58 GVA G5 PAS R226 BALSI UN852 PIVUS UZ237 SISMO A27 KENAS STAR LEPA

Details

Datum:
26. Juli 2021
Zeit:
19:30 bis 22:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Website:
https://youtu.be/N20Oqr90Ezs

Schreibe einen Kommentar