20. April 2024
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Endlich mal wieder fliegen: X-Plane 11 | FF A320 | EDDK-EDDM-EDDK Shuttle

21. Juli 2021 von 19:00 bis 22:00

Nach einer längeren Pause, weil ich mich auf das ATC Training auf VATSIM konzentrieren wollte, starten wir jetzt wieder eine Reihe von Livestreams in denen wir durch Deutschland, Europa und die Welt jetten werden. Ich freue mich 🙂

Heute Abend geht es ab 19 Uhr los. Es ist Köln-Wednesday. Daher fliegen wir von Köln einmal in die bayerische Landeshauptstadt, die ATS-mäßig heute ebenfalls voll besetzt sein sollte, und einmal wieder zurück.

Wer mitfliegen und oder zusehen will, ist herzlich eingeladen. Folgendes Routen sind geplant:

EDDK SID KUMIK Y854 BOMBI T104 ANORA STAR EDDM
EDDM SID GIVMI Y101 ERNAS T161 FAWUR DCT GIBSA Z403 OLKAS T840 GULKO STAR EDDK

Details

Datum:
21. Juli 2021
Zeit:
19:00 bis 22:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
Website:
https://youtu.be/tlh8_CB_QiI

Schreibe einen Kommentar