19. März 2024

AddOns für X-Plane 11.50

Da eine Reihe von AddOns leider mit dem Update auf X-Plane 11.50 nicht mehr korrekt funktionieren, habe ich hier eine Übersicht erstellt, die bereits aktualisierte AddOns inkl. Downloadslinks erstellt:

Wenn ihr weitere kompatible Updates/Aktualisierungen findet, schreibt mir gerne eine kurze Info in die Kommentare, dann nehme ich es in die Liste auf. Danke 🙂

Stand: aktualisiert am 25.06.2020

X-Life (v4.20 Beta for X-Plane 11.5) von JARDesign
http://jardesign.org/forum/viewtopic.php?id=11819

Ground Handling Deluxe (Beta for X-Plane 11.5) von JARDesign
http://jardesign.org/forum/viewtopic.php?id=11820

ToLiss A319 und A321
Version 1.4 des A319 ist mit X-Plane 11.5 kompatibel. Das AddOn kann über den eigenen Updater (z.B. X-Plane 11/Aircraft/ToLissA321_V1p0/X-Updater-Client.jar) heruntergeladen werden.
Analog sind die Versionen 1.0.3 und 1.0.4 des A321 mit X-Plane 11.5 kompatibel.

xPilot
Version 1.3.1.1 funktioniert unter X-Plane 11. Achtung: bei der Installation sind bei mir die CSL Dateien gelöscht worden, daher sollte man von diesen Datein vorher ggf. eine Sicherungskopie erstellen. Die neue Version findet ihr auf der xPilot Seite: http://xpilot.clowd.io/

Schreibe einen Kommentar