28. Januar 2022
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Let’s try Boeing… mit der 737 nach Heraklion | X-Plane 11 | Zibo B738

4. August 2021 von 20:00 bis 23:00

Achtung: Heute geht’s ab 20 Uhr los.

Öfter mal was Neues… meistens sind wir ja mit Fliegern der Marke Airbus unterwegs. Heute versuchen wir uns mal an den Modellen des erfolgreichen Konkurrenten. Unser Flug führt uns von meinem Heimatflughafen Düsseldorf (EDDL) nach Heraklion, Griechenland (LGIR). Besondere Herausforderung in Heraklion: trotz hoher Anzahl an Flugbewegungen verfügt der Flughafen Heraklion nicht über ein Instrumentenlandesystem (ILS). Wir müssen uns also auf unser (evtl. nicht vorhandenes) Können verlassen 😛
Es wird also wieder spannen. Freue mich schon 🙂

Wir fliegen mit der kostenlosen Boein 737 ZIBO Mod.

Nerd-Info: Obwohl das Flugzeug Split Scimitar Winglets hat, fliegen wir keine 737MAX. Diese Winglets waren nämlich bereits als Add-On für die Boeing 737-800 buchbar 😉

Und hier gehts zum Livestream: https://youtu.be/QwgoLfVkGZM

Details

Datum:
4. August 2021
Zeit:
20:00 bis 23:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Schreibe einen Kommentar