29. März 2024
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Live Stream: Cologne-Bonn Wednesday auf VATSIM | Von EDDK nach ???

18. November 2020 von 20:00 bis 22:00

Hej Leute, wir machen
endlich mal wieder einen gemütlichen VATSIM Abend und Fliegen vom Köln-Bonn am Cologne-Bonn Wednesday durch die Gegend. Je nach Lust und Laune fliegen wir ein paar Kurzstrecken Legs oder auch eine Mittelstrecken. Gebt gerne vorab schon mal eure Vorschläge rein 🙂

Flugmuster: Müssen wir auch mal überlegen. A300, A319, A321, A330 und F50 stehen zur Auswahl… Schreibt es gerne in die Kommentare 🙂

Freue mich auf heute Abend!

Bildquelle: Winkit, https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6ln#/media/Datei:Rheinufer_Koeln_bei_Nacht.jpg

Details

Datum:
18. November 2020
Zeit:
20:00 bis 22:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Website:
https://www.youtube.com/watch?v=x3DfY5-N_No

Schreibe einen Kommentar